Interaktiv

Zeitungs-Grüße

Leider können keine Grüße mehr für die Zeitungen entgegen genommen werden.

Nachricht an die Teilnehmer

Leider können wir keine Nachrichten für die Teilnehmer mehr annehmen.

Seminar "Methoden des Schachtrainings"

Die DSJ führt während der DEM ein Seminar zum Thema "Methoden des Schachtrainings" durch. Alle interessierten Betreuer und Begleiter können an dieser Fortbildung teilnehmen und das Seminar zur Anrechnung bei der C-Trainerausbildung den Landesverbänden vorlegen. Die ANmeldung erfolgt bei der Anreise vor Ort. Weitere Infos gibt's hier.

DEM-DVD

Es gibt sie auch in diesem Jahr: Die DEM-DVD liefert bleibende Eindrücke von der Meisterschaft.

DEM-Newsletter

Wäre das schön: Täglich morgens zum Frühstück die aktuellen Informationen von der DEM, dazu einen dampfenden Kaffee und frische Brötchen...

Für Kaffee und Brötchen müsst Ihr schon selbst sorgen, die Infos gibts von uns - mit dem täglichen (nächtlichen) Newsletter. Einfach Anmelden - kostenlos natürlich!

zur Anmeldung