Deutsche Vereins-Jugendmeisterschaften 2015
der Deutschen Schachjugend

DLM Runde 2 beendet

Hannover glänzt mit super Wetter

Nordrhein-Westfahlen gelingt ein Überraschungssieg gegen Rheinland-Pfalz. Bayern gewinnt knapp gegen Sachsen-Anhalt und Württemberg muss sich Niedersachsen 1 geschlagen geben. Währenddessen muss das Saarland in den sauren Apfel Schleswig-Holstein beißen und die Höchststrafe hinnehmen.

Hessen trotzt Baden 1 ein Unentschieden ab während sich Baden 2 knapp den Sachsen geschlagen geben musste. Hamburg und Niedersachsen 2 teilen sich friedlich die Punkte. Unterdessen bezwingt Thüringen Mecklenburg-Vorpommern.

Das momentane Führungsquartett setzt sich somit aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen 1, Bayern und Nordrhein-Westfahlen zusammen. Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen und Baden 1 haben ein ausgeglichenes Brettpunktekonto.

Um 14:30 Uhr startet die heutige Nachmittagsrunde. Viel Erfolg


Deutsche Schachjugend, 17.05.2018 | Impressum
Deutsche Schachjugend