Siegerehrung - Live Blog!

Am Samstag Abend gab es die große Siegerehrung - und die sieht bei der DEM deutlich anders aus als bei normalen Turnieren. Denn die Siegerehrung ist der Abschluss des (!) Schachgroßevents in Deutschland.

Wie die Eröffnung lief, könnt Ihr in unserem Live-Blog nachlesen.

 

Alle Partien zum Download

Unterdessen stehen auch alle Partien der letzten Runde zum Download und zum Nachspielen zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

 

Die neuen deutschen Meister stehen fest

Dennis Wagner

In der Altersklasse U10 stand Dennis Wagner bereits am Freitag nachmittag als Sieger fest. Nach furiosem Auftakt mit 9/9 Punkten reichte ihm dazu ein Remis.

 

Nicole Manusina

Nicole steht mit eineinhalb Punkten Vorsprung ebenfalls schon vorzeitig als neue U10w-Meisterin fest. Sie biss sich nicht nur bei den Mädchen durch, sondern ist derzeit im Gesamtstartfeld Zweite.

 

Sebastian Kaphle

Der Setzlistenerste hat sich letztlich durchgesetzt. Mit einem Remis in der letzten Runde sicherte sich Sebastian Kaphle den Titel in der U12.

 

 

Hanna-Marie Klek

Die U12w-Meisterin des Vorjahres setzt sich auch dieses Jahr wieder in der U12w durch. Hanna-Marie Klek liegt zudem im Gesamtfeld der U12 auf dem zweiten Platz.

 

Felix Graf

Um seiner Favoritenrolle gerecht zu werden reichte Felix Graf heute ein Remis für den Titel in der U14.

 

 

Anna Endress

Mit einem Sieg in der letzten Runde sicherte sich Anna Endress heute den Titel in der U14w.

 

 

Sebastian Bogner

Im direkten Duell mit dem bis dato Erstplatzierten konnte sich Sebastian Bogner durchsetzen und den Titel in der U16 erringen.

 

 

Janina Remy

Mit nur zwei Buchholzpunkten Vorsprung konnte sie den Titel in der U16w erringen.

 

 

Frederik Beck

Glückliches Ende für den neuen Deutschen Meister U18, Frederik Beck. Weil der schärfste Verfolger verlor, konnte er trotz einer Niederlage in der letzten Runde den Titel erringen.

 

Judith Fuchs

Die letztjährige Meisterin der U16w holte sich dieses Jahr den Titel der U18w. Ihr Vorsprung war letztlich hauchdünn: ein halber Punkt - in der Feinwertung!

 

Mario Linsenmeyer

Ohne eine einzige Niederlage hat Mario Linsenmeyer den Sieg in der Offenen Deutschen Meisterschaft U25 errungen. Heute reichte ihm ein Remis zum Sieg des Turniers.

 

 

Über die DEM

Dauerhaft wichtig

zum Aufwärmen und Abkühlen

Internet-Jugendmeisterschaften (U25):

3 Altersklassen, 4 Vorrunden zwischen 20.05. und 30.06. - offen für jeden!

Status

08.06.07

Partien aller Runden online. Auch als CBV-Datei verfügbar

03.06.07

Der neue DSB-Präsident im Interview

02.06.07

Live-Blog von der Siegerehrung

02.06.07

2. Teil der Turniersaal Impressionen online

02.06.07

8. Ausgabe von SoKo Willingen ist online

02.06.07

Siebter DEM-Newsletter ist online

01.06.07

Neue Impressionen vom Tage sind verfügbar

01.06.07

7. Ausgabe von SoKo Willingen ist online

31.05.07

Die fünfte Sendung von Radio DEM ist im Netz

31.05.07

Sechster DEM-Newsletter ist online

31.05.07

Fünfter DEM-Newsletter ist online

 

Logbuch

 

 

Sponsoren

Besucher