Schachstand beim Wutzrock Open-Air
Aktion in Hamburg-Bergedorf, 14.–16.07.2017

Veranstaltungsort

Festivalgelände am Eichbaumsee
Allermöher Deich, 21037 Hamburg-Bergedorf

Der beste Weg zum Wutzrock Festival zu Reisen, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Fahre dazu einfach mit der S21 bis zur Station „Mittlerer Landweg“ und nimm von dort aus den Shuttle-Bus bis zum Festivalgelände. Alternativ halten auch die Bus-Linien 321 und 230 in der Nähe des Eichbaumsees.

Größeren Kartenausschnitt zeigen

Organisation

Leitung
Malte Ibs, malte.ibs@sjsh.de
Veranstalter
Deutsche Schachjugend ,
geschaeftsstelle@deutsche-schachjugend.de,
Telefon +49 30 30007813,
Telefax +49 30 30007830
SK Kaltenkirchen

Links

Der SK Kaltenkirchen stellt in Kooperation mit der Deutschen Schachjugend einen Schachstand und Informationsstand des Kinderhilfswerk terre des hommes beim Wutzrock Open-Air in Hamburg Bergedorf auf.

Mit dem Motto „Umsonst und Draußen“ wirbt das Wutzrock Open-Air und präsentiert dazu gute Rockmusik.

Ihr seid natürlich Herzlich Willkommen. Habt ihr Interesse, am Stand zu helfen, dann könnt ihr euch an Malte Ibs (malte.ibs@deutsche-schachjugend.de) wenden. Aber auch als Gast des Festivals freuen wir uns natürlich, wenn ihr einfach mal am Stand des SK Kaltenkirchen und der Deutschen Schachjugend vorbeischaut und so das „Chesstival“ unterstützt.

(Diesen Termin in Deinem Terminkalender übernehmen)