Skip to main content
 
28.06.2017 | Jugendarbeit, Startseite

Die DSJ ist dabei auf der Berliner Jugendmesse YOU!


Vom Freitag bis Sonntag kommende Woche, also den 7. bis 9. Juli, findet auf dem Berliner Messegelände wieder Europas größte Jugendmesse, die YOU, statt und mittendrin:   die Deutsche Schachjugend!

Seit 2011 sind Chessy und wir jetzt schon mit einem großen Stand dabei und dieses Jahr sind wieder tolle Aktion geplant. Von Kondischach über 1-Minuten-Bullet bis Ansageblitz wird alles Mögliche an Schach gespielt werden, was attraktiv zum Zuschauen ist. Natürlich werden wir aber auch wieder über die Arbeit der Deutschen Schachjugend und der Landesschachjugenden informieren und Interessierten Schach beibringen und bei der Vereinssuche mit der neuen Vereinsdatenbank helfen. Wer sie noch nicht kennt: www.schach.in/deutschland

Also an alle Berliner, Schach- und Sportbegeisterten: Kommt vorbei und erlebt Neues jenseits Eures bisherigen Horizontes!

Tom Behringer


< Raphael Zimmer ist Weltmeister!