Deutsche Meisterschaften 2007
der Deutschen Schachjugend

<typohead type="1">Interaktiv</typohead>

Zeitungs-Grüße

Leider können keine Grüße mehr für die Zeitungen entgegen genommen werden.

Nachricht an die Teilnehmer

Leider können wir keine Nachrichten für die Teilnehmer mehr annehmen.

Ausbildung auf der DEM

Während der DEM gibt es auch wieder was zu lernen: Zwei Seminare bietet die Schachjugend allen mitreisenden Eltern, Trainern und Betreuern an. Weitere Infos gibt's hier.

 

Rasende Reporter gesucht!

Wir suchen Verstärkung für unser Redaktionsteam - egal ob Meisterschaftszeitung, Internetauftritt oder Radio DEM: Mach mit, schreib spannende Berichte, schieß lustige Fotos und führe interessante Interviews. Wenn Du bei der DEM nicht nur am Schachbrett, sondern mal auf eine besondere Art erleben möchtest, melde Dich als Jugendredakteur!

 

DEM-Newsletter

Wäre das schön: Täglich morgens zum Frühstück die aktuellen Informationen von der DEM, dazu einen dampfenden Kaffee und frische Brötchen...

Für Kaffee und Brötchen müsst Ihr schon selbst sorgen, die Infos gibts von uns - mit dem täglichen (nächtlichen) Newsletter. Einfach Anmelden - kostenlos natürlich!

zur Anmeldung

Deutsche Schachjugend, 14.05.2015 | Impressum | Kontakt zum Webmaster
Deutsche Schachjugend