Deutsche Vereins-Jugendmeisterschaften 2015
der Deutschen Schachjugend

DVM U16 Lingen - Runde 4

Tierische Zuschauer in und um den Spielsaal

In Runde 4 kam es zum Duell zwischen der SF Sasbach und der SG Porz an Tisch 1. Nach der Setzliste die beiden Top-Mannschaften. Dementsprechend eng war das Resultat. Während Brett 1 an Sasbach ging, konnten die jungen Porzer die Bretter 3 und 4 für sich entscheiden. Brett 2 endete in einem Unentschieden. Damit ist die SG Porz die einzige Mannschaft ohne Punktverlust.

An Tisch 2 setzte sich der USV Volksbank Halle klar gegen die bisherige Überraschungsmannschaft aus Bayern den SK Gräfelfing durch. Nur an Brett 1 gab es eine Punkteteilung und die restlichen Punkte gingen an die Hallenser, die damit mit 6 Mannschaftspunkten zum Verfolgerkreis gehören.

An den Tischen 3, 4 und 5 setzten sich der Hagener SV, die SG Leipzig und der MTV 1876 Saalfeld durch, die damit ebenfalls 6 Mannschaftspunkte erzielt haben.

 

Morgen versucht Saalfeld an Tisch 1 den Porzern Punkte abzunehmen. Wie auch schon die letzten Tage können die Partien der Tische 1-3 Live in Internet verfolgt werden.

Wer vor Ort ist, kann vielleicht einen tierischen Zuschauer im und um den Spielsaal finden.

 

 

Orga. DVM Lingen 


Deutsche Schachjugend, 17.05.2018 | Impressum
Deutsche Schachjugend