Deutsche Meisterschaften 2010
der Deutschen Schachjugend

Impressionen vom Mittwoch - Turniersaal

 

Während die jüngeren Altersklassen wieder eine Doppelrunde spielten, stand bei den älteren eine Einzelrunde an. Hier geht es zu den Eindrücken aus dem Turniersaal.

Simultan mit Niclas Huschenbeth

Am Mittwoch traf der Deutsche Meister Niclas Huschenbeth in Oberhof ein. Am Nachmittag stellte er sich 20 Herausforderern zum Simultan. Auch dabei sind einige Impressionen entstanden.

Freizeitprogramm und sonstige Aktivitäten

Schon traditionell findet am Mittwochabend die große Freizeitshow statt. Doch auch am Nachmittag wurde den Teilnehmern ein buntes Programm angeboten. Hier geht es zu den Eindrücken außerhalb des Turniersaals.

Deutsche Schachjugend, 14.05.2015 | Impressum | Sitemap | Kontakt zum Webmaster
Deutsche Schachjugend