Eindrücke vom Dienstag, Turniersaal Teil 5

Teil 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Zum Abschluss unseres kleinen Rundgangs noch ein Blick auf die Schiris. Im Turniersaal gibt es ja gleich eine ganze Menge von ihnen. Von zwei "Beobachtungsposten" aus haben Sie die ganze Szenerie im Blick.

Im inoffiziellen Wettkampf "Wer ist der beliebteste Schiri" führen nach einer starken Offensive heute mit Bonbons und Süßigkeiten für die weiblichen Spielerinnen die beiden Schiris Stefan Patzer und HaChri Stejskal. Mal sehen, ob die übrigen Schiris irgendwie nachziehen...

Gefordert sind zum Beispiel Ramona und Yves...

Mitunter denken die Schiris während ihrer Arbeit auf der Schiribank aber auch schon an das nächste sportliche Großereignis - hier zum Beispiel Toms Wunschaufstellung für die anstehende Fußball-WM, die er mühsam aus einem Hanuta-Mehrfachpaket herausgeknabbert hat.

Ob wirklich drin ist, was draufsteht?