Deutsche Meisterschaften 2010
der Deutschen Schachjugend

Chessy on Tour

Zwar sieht man dem Maskottchen der Deutschen Schachjugend sein Alter bei weitem nicht an, doch Kenner wissen: Chessy feiert in diesem Jahr bereits seinen dreizehnten Geburstag. Zeit, sich einmal unter Leute zu begeben und die große, weite Welt zu erkunden. Angefangen von seiner Reise nach Oberhof, begleiten wir in den kommenden Tagen Chessy unterwegs durch Turnierareal und -alltag.

Nach dieser letzten wichtigen Aufgabe, fällt Chessy schließlich müde ins Bett. So ein Tag als Trainer ist wirklich nicht einfach und Chessy hat nun noch größeren Respekt vor allen Trainern, die sich gewissenhaft um ihre Schützlinge kümmern.

Spät geht es dann ins Bett, aber wieder in ein anderes, diesmal das von Thorsten. Davon erzählt er Euch morgen.

 

Deutsche Schachjugend, 14.05.2015 | Impressum | Sitemap | Kontakt zum Webmaster
Deutsche Schachjugend