Deutsche Vereins-Jugendmeisterschaften 2015
der Deutschen Schachjugend

Bayern lässt nichts anbrennen

Weiterhin knappe Ergebnise

Auch in der letzten Runde hält sich Bayern an der Tabellenspitze. Sie bezwingen die stark spielenden Hamburger mit 4,5:3,5.

Rheinland-Pfalz und Baden 1 können sich jeweils gegen Sachen und Schleswig-Holstein mit dem gleichen Ergebnis durchsetzen.

Die Favoriten Sachen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen erledigen ihren Pflichtsieg mit jeweils sechs Brettpunkten auf der Haben-Seite.

Baden 2 muss mit einer letzten Niederlage gegen Thüringen leben (5:3) können sich aber in der Tabelle vor den Württembergern halten.

Mit einem Kantersieg verabschiedet sich Hessen aus dem Turnier und beschert Mecklenburg-Vorpommern ein bitteres 8:0.

Die Saarländer erringen immerhin 1,5 Brettpunkte gegen Berlin.

 

Wir wünschen allen Teams eine gute Heimfahrt.Kommendes Jahr findet die Deutsche Ländermeisterschaft vom 30. September bis 05. Oktober statt.Es wäre schön einmal alle Landesdelegationen begrüßen zu können!


Deutsche Schachjugend, 17.05.2018 | Impressum
Deutsche Schachjugend