Keine Chance dem Doping!

Dopingbekämpfung und -prävention in der Deutschen Schachjugend

Auf dieser Seite informiert die Deutsche Schachjugend über das Thema Doping im Jugendschachsport. Eine Sammlung häufig gestellter Fragen befindet sich gerade in Vorbereitung.

News

23.03.2015 | Startseite, Sport, Bekanntmachungen, Anti-Doping

23.03. Anti-Doping-Broschüre aktualisiert

... weiterlesen

Weitere Nachrichten

01.01.2009 | Anti-Doping

Anti Doping Code in der DSJ in Kraft

„Im Schach gibt es kein Doping!“ Häufig hört man, im Schach sei gar kein Doping möglich, schließlich richteten sich die Dopingmittel ja auf körperliche Fähigkeiten. Doch niemand, der einmal eine zwei Partien über je volle...[mehr]

Relevante Unterlagen

Weiterführendes im Internet

Fragen? anti-doping@deutsche-schachjugend.de

Deine Frage zum Thema Doping: