Deutsche Meisterschaften 2013
der Deutschen Schachjugend

Der Fotowettbewerb 2013

Im Dezember 2012 startete die DSJ mit dem Fotowettbewerb. Der Fotowettbewerb wurde in den 3 Kategorien "Schwarz und Weiß", "Kindergartenschach" und "Integration" durchgeführt. Insgesamt gingen 37 Bilder ein. Auf der DEM wurden bei der Eröffnungsfeier die Sieger vorgestellt, hier gibt es nun auch die Platzierungen.

Die Kategorie "Schwarz und Weiß"

Da sich die Jury nicht auf einen Sieger einigen konnte, wurden folgende 2 Bilder mit jeweils 100,00€ prämiert.

1. Annika Evers

1. Anja Hartewig

Die Kategorie "Integration"

In dieser Kategorie wurde nur ein Sieger von der Jury gewählt, dieser ist:

1. Vanessa Wiemann 100,00€

Die DSJ gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen übrigen Teilnehmern viel Glück im nächsten Jahr, da gibt es den nächsten Fotowettbewerb. Die Gewinner werden noch schriftlich benachrichtigt.

Deutsche Schachjugend, 14.05.2015 | Impressum | Sitemap | Kontakt zum Webmaster
Deutsche Schachjugend