Interaktiv

Zeitungs-Grüße

Für dieses Jahr ist die Einsendung von Zeitungsgrüße beendet.

Nachricht an die Teilnehmer

Für dieses Jahr ist der Nachrichtendienst beendet.

Ausbildung auf der DEM

Während der DEM gibt es auch wieder was zu lernen: Ein Seminar für die Trainer aus- und -fortbildung bietet die Schachjugend allen mitreisenden Eltern, Trainern und Betreuern an. Weitere Infos gibt's hier.

 

Rasende Reporter gesucht!

Wir suchen Verstärkung für unser Redaktionsteam - egal ob Meisterschaftszeitung, Internetauftritt oder Radio DEM: Mach mit, schreib spannende Berichte, schieß lustige Fotos und führe interessante Interviews. Wenn Du bei der DEM nicht nur am Schachbrett, sondern mal auf eine besondere Art erleben möchtest, melde Dich als Jugendredakteur!

 

DEM-Newsletter

Wäre das schön: Täglich morgens zum Frühstück die aktuellen Informationen von der DEM, dazu einen dampfenden Kaffee und frische Brötchen...

Für Kaffee und Brötchen müsst Ihr schon selbst sorgen, die Infos gibts von uns - mit dem täglichen (nächtlichen) Newsletter. Einfach Anmelden - kostenlos natürlich!

zur Anmeldung

 

Terre des hommes

Über unsere Partnerschaft mit "terre des hommes" und die dortige aktuelle Entwicklung erschien in der Chessywood Express ein längerer Artikel, den wir nun auch hier anbieten wollen:

Zum Artikel